Angebot

Steigere dein Wohlbefinden.
Löse deine körperlichen und emotionalen Blockaden.

Es ist an der Zeit, deine Blockaden zu lösen und Dein Wohlbefinden zu steigern.

Ich freu mich darauf, gemeinsam mit dir deine Potenziale zu entdecken und das Feuer in deinem Herzen zu entfachen.

Mein Hilfsmittel für dein Wohlbefinden:

Biophysio-Lichtphotonengerät

Das Biophysiogerät ist ein Lichtphotonengerät und aktiviert die Selbstregulation des Körpers durch Reprogrammierung von Muskeln und Skelett.

X - Test 4 You

fördert harmonisierende und energetische Balancen
Radionik war gestern ……
Funktioniert auch über die Ferne!!!

Exklusiv einzigartige Technik: 3d-Clearing für Körper, Geist und Seele

– Blockadenlösung im Lymbischen System
– Emotionale Resonanz auf Körperebene und im Emotionalkörper
– Somatisierung in der Wirbelsäule

Energetische Osteopathie

Durch die Behandlung mit energetischer Osteopathie wird das Körpersystem wieder in Fluss gebracht und der Körper als Tempel für die Seele wieder erfahrbar.

Archemide  und Schwingungs – Frequenzgerät

Jeder Mensch hat seine eigene Schwingung. Durch Ängste, Traumen, negative Glaubensmuster, Erziehung, falsche Ernährung, Krankheit, Stress, Druck u.v.m. kann diese Schwingung aus dem Takt geraten und der Energiefluss im Körper gestört werden. Diese Blockaden führen zu noch mehr Druck, Schlafmangel, Unwohlsein, etc.

 Durch die Kraft der Pyramide (Archemide Wellness Oase) und dem Schwingungs – Frequenzgerät kann dieser Kreislauf unterbrochen werden. Die Blockaden werden gelöst, die Durchblutung wird erhöht und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Muskulatur wird gelockert und die Faszien gedehnt. Dadurch kann Stress losgelassen werden, Schmerzen  gelindert und im besten Falle gelöst werden. Es wirkt auf Körper, Geist und Seele.

Klientenstimmen:

Energetische Massage:
Liebe Siora, ich bin seit geraumer Zeit deine Klientin. Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist einfach toll, selbst der Behandlungsraum fügt sich in diese entspannende Atmosphäre hervorragend ein. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir deine Behandlung sehr gut tut und ich mich besser fühle. Nach der letzten Behandlung sind meine Rückenschmerzen weg und ich bin tiefenentspannt.
Heide
aus G.
Urlicht Code Salz:
Herzensdank für die Meditation und die Aktivierung meines eigenen Urlichtcodes durch das Salz und dem Feuer der göttlichen Mutter. Das Urlicht hat sich wie eine Spirale in meinem Körper in jeder Zelle verteilt. Nach den 21 Tagen, die ich das Salz einnehmen sollte, hat sich die Qualität verstärkt und ich fühle mich sehr wohl. Es ist eine weiche beschützende Energie.
TriMa
aus S.

Warum solltest du bei mir Buchen?

Dein Termin mit mir wird so einzigartig wie du selbst.

Mein Angebot für dich:

Ich arbeite nicht nur mit einer Technik, sondern kombiniere was du gerade brauchst.

Mit meiner 3d-Clearing Technik, lösen wir, was dir nicht dienlich ist und dich blockiert auf allen 3 Ebenen.

Feng Shui Your Life Sprays
(von Larina Freiberg)

Ab Jetzt bei mir erhältlich...

Die Sprays wirken nicht nur auf Körper, Geist und Seele, sondern auch in Räumen und Situationen.

„Reinigung“ 
für die Kopfebene
-das Höhere Bewusstsein klären und reinigen, emotionale Stärkung-

„Zentrierung“
für die Bauchebene
-die eigene Mitte stabilisieren-

„Erdung“
für die Fußebene
-Verwurzelung und stabile Basis-

Feng Shui - Essenzen

Die Feng Shui Sprays Reinigung, Zentrierung und Erdung sind von Larina Freiberg in einem langen Erfahrungsprozess entwickelt und in liebevoller Energiearbeit hergestellt worden.
Die von ihr verwendeten Essenzen sind im seelischen und im feinstofflichen Bereich sehr gut einsetzbar.
Die Feng Shui Sprays umhüllen Dich mit ihrer Botschaft: Bleib` im Fluß mit Deiner Seele. 

  • Unterstützen Dein Selbst
  • Reinigen Dich und Dein Umfeld
  • Klären und schenken Geborgenheit
  • Beruhigen und erden Dich
  • Bringen sofortige Stabilität

Die drei wichtigsten Ebenen des Daseins und des menschlichen Körpers werden abgedeckt.
Reinigung:
Kopfebene, das höhere Bewusstsein klären und reinigen, emotionale Stärkung.
Zentrierung:
Bauchebene die eigene Mitte / Solar Plexus stabilisieren.
Erdung:
Fußebene Verwurzelung und stabile Basis.

Die Sprays sind jederzeit einsetzbar und wirken nicht nur am Körper, sondern auch in Räumen und Situationen.

Wertvolle Alltagshelfer, die wie kleine Schlüssel zu dir SELBST wirken.