Wer ist Siora Bernadette?

Wer ist Siora Bernadette?

Hallo ich bin
Siora Bernadette Hofmann

Mein Name ist Siora Bernadette. Siora bedeutet: „die mit ihrer Heilkraft alles berührt!“ und das ist meine Lebensaufgabe!!!

Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite schon lange in der ambulanten Kinderkrankenpflege. Dort wurde mir sehr schnell bewusst, dass die Schulmedizin häufig Symptome behandelt und nicht die Ursache. Aus diesem Grund habe ich mich in alternativen Heilmethoden weitergebildet.

Für ein freies, leichtes Leben in purem Glück...

Wenn Blockaden im lymbischen System im Gehirn sich auf Körperebene manifestiert haben, helfe ich mit meinen Fähigkeiten, diese wieder zu lösen.

  • Mit meinem Wissen
  • Mit meinen Fähigkeiten
  • Mit meinen technischen Hilfsmitteln

Individuell für Jeden passend.
Mit der für dich passenden Herangehensweise.
Denn du bist so einzigartig, wie deine Blockaden.
Deshalb schauen wir gemeinsam, wie ich dir am besten helfen und dich unterstützen kann.

Meine Vision:

Ich liebe das Leben und ich liebe die Menschen.
Gesundheit und Wohlbefinden sollte für jeden zugänglich und möglich sein.

Ich bin meiner Berufung gefolgt und helfe Menschen, die in Ihrem System mit Blockaden zu kämpfen haben, diese leicht, schnell und einfach zu lösen.
Jeder Mensch braucht dabei individuelle Betreuung und Herangehensweisen.
Jeder Mensch ist einzigartig. Diese Einzigartigkeit greife ich auf und helfe individuell.
Ein Leben ohne Ängste, Schmerzen und Blockaden ist möglich. Heute schneller denn je.
Denn jeder Mensch hat ein leichtes, glückliches, freies Leben verdient.

Klientenstimmen:

Energetische Osteopathie:
Siora hat mich sehr liebevoll und fürsorglich behandelt. In einer Meditation führte sie mich in einen neuen Kontakt zu einem Organ, was mir Probleme bereitete und stellte somit die Kommunikation zwischen mir und meinem Organ wieder her. Das gab mir wichtige Heilungsimpulse, sodass ich nach der Behandlung einen neuen Zugang zu der Thematik, die das Organ hat krank werden lassen, bekam. Ich bin ein großer Fan davon, wenn Menschen Spiritualität und Körperarbeit miteinander verbinden. Lieben Dank für deine Unterstützung.
Marena
aus E.
Unsere Tochter litt an massiven Angststörungen und Panikattacken, konnte wochenlang nicht schlafen und war körperlich und seelisch völlig erschöpft. Als die Not am größten war, drei Vorstellungen im Krankenhaus lediglich medikamentöse und scheinbare Linderung brachten, trat Siora in unser Leben. Mit zwei intensiven, kraftvollen und sehr wirksamen Behandlungen hat Siora unserer Tochter erstaunlich schnell geholfen. Siora war immer für uns da, ihre Liebe und Hingabe erfahren zu dürfen war darüber hinaus ein großes Geschenk. Ich danke Siora von ganzem Herzen für Ihre wundervolle heil- und lichtbringende Arbeit, und ihre liebevolle Wegbegleitung. Unserer Tochter geht es von Tag zu Tag besser.
Sirana
aus A.